Informationen zur Reiseberatung Bunnenberg

Die Reiseberatung Bunnenberg wurde 2012 von Herrn Wolfgang Bunnenberg gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in 31180 Giesen. Die Gemeindestadt Giesen liegt rund 10 km nördlich der Landeskreisstadt Hildesheim und etwa 25 km südlich der Messestadt Hannover, der Hauptstadt des Bundeslandes Niedersachsen. Die Gemeinde Giesen hat rund 9.700 Einwohner (Stand: 2011) und besteht aus den fünf Ortschaften Ahrbergen, Emmerke, Giesen (Groß Giesen, Klein Giesen), Groß Förste und Hasede. Giesen ist über die nahe gelegene Bundesstraße 6 und die A443 mit direkter Anbindung an die ca. 15 km entfernte Autobahn A7 zügig zu erreichen.

Der Geschäftsinhaber, Herr Wolfgang Bunnenberg, hat seine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei dem Reiseunternehmen TUI Deutschland GmbH in Hannover im Jahr 1979 erfolgreich absolviert. Im Anschluß an die Ausbildung war Herr Bunnenberg mehr als 30 Jahre bei dem Touristikkonzern TUI Deutschland GmbH in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten tätig. Seine Aufgabenbereiche umfassten u. a. die Beratung und Planung sowie der Ein- und Verkauf unterschiedlicher Reisen.

In 2012 hat sich Herr Bunnenberg entschlossen, als selbstständiger Reiseberater sein Wissen an seine Kunden direkt weiterzugeben und mit ihnen zusammen deren Reisewünsche zu erfüllen. Die Beratung erfolgt flexibel entweder direkt im persönlichen Gespräch in seinen Büroräumlichkeiten, beim Kunden zuhause oder indirekt über Telefon, Telefax und E-Mail.